The Faith of a Few.
Kampagnen Auftakt. Positionierung und Bildlook entwickeln. Dann wurde wirklich fast Jahre nach einem Highlight gesucht, um die Performance Marke von MINI bekannt zu machen. Es wäre fast eine andere Idee geworden, scheiterte aber am Geldkoffer für einen Bürgermeister. Neustart. Die Geschichte ist die eigentliche Geschichte. Anfangs wurde John Cooper belächelt, dann gewinnt er mit MINI die Rallye Monte Carlo, ein Erdbeben in der Autosport Szene und 54 Jahre später ein großer Award Erfolg.
Agentur: Jung von Matt SPREE // 2018-2020
Fast die Zähne ausgebissen, dann spielte sich der erste Film exakt so ab. Geschichten die das Leben schreibt.
Bildlooks und Shooting Vorbereitung für MINI bedeutete neun Monate harte Arbeit, unzählige ATL und Editorial Motive, meistens knappe 200 Seiten Artworkbriefing aber als Belohnung mindestens 30 gute Bilder. LOVE IT.
MINI Cabrio. Live unfiltered. Der Film hat im Prozess leider ein paar Spitzen verloren. Der Subtitle und das Cabrio Feeling blieben. Obendrauf eine ziemlich gute Printkampagne.
The Faith of a Few.
Kampagnen Auftakt. Positionierung und Bildlook entwickeln. Dann wurde wirklich fast Jahre nach einem Highlight gesucht, um die Performance Marke von MINI bekannt zu machen. Es wäre fast eine andere Idee geworden, scheiterte aber am Geldkoffer für einen Bürgermeister. Neustart. Die Geschichte ist die eigentliche Geschichte. Anfangs wurde John Cooper belächelt, dann gewinnt er mit MINI die Rallye Monte Carlo, ein Erdbeben in der Autosport Szene und 54 Jahre später ein großer Award Erfolg.
Agentur: Jung von Matt SPREE // 2018-2020
Die GP-Concept Kampagne inklusive Film für die IAA waren nur die Vorboten. Zwei Jahre später wurde die Straßenversion als GP3 auf den Markt gebracht. Strictly Limited.
Fast die Zähne ausgebissen, dann spielte sich der erste Film exakt so ab. Geschichten die das Leben schreibt.
Bildlooks und Shooting Vorbereitung für MINI bedeutete neun Monate harte Arbeit, unzählige ATL und Editorial Motive, meistens knappe 200 Seiten Artworkbriefing aber als Belohnung mindestens 30 gute Bilder. LOVE IT.
MINI Cabrio. Live unfiltered. Der Film hat im Prozess leider ein paar Spitzen verloren. Der Subtitle und das Cabrio Feeling blieben. Obendrauf eine ziemlich gute Printkampagne.